06.02.2009: Vitamin X, Against Your Society, Union Town, The Real Danger, Deny Everything - Cafe Nova - Essen

 

Hey schon gehört das sich VERSE bald auflösen, ihre geplante Eurotour im Sommer wohl absagen?! Ja Mensch, wurde doch auch mal Zeit, oder nicht?! Weniger abgehypte und unendlich oft gesehene Amibands auf Tour oder in die Clubs schicken und sofort ändert sich die ganze Hardcoreszene! Gut wer es sich so einfach macht, ist ein Träumer und lebt fernab der Realität. 2009 beginnt aber zu meiner Freude mit mehr "neuen" europäischen hochklasse Bands wie eben THE REAL DANGER, UNION TOWN, AYS oder VITAMIN X.

Das Konzertjahr im Cafe Nova beginnt heute für mich mit DENY EVERYTHING, dich Ich leider aufgrund der guten veganen Baguettes und meines Hungers nur zu einem Drittel sehe. Sind einfach nicht mein Fall.

Weiter in Kürze:

THE REAL DANGER: Gänsehautstimmung, klasse Songs zum Mitsingen, viele Leute sind extra wegen dieser Band rausgekommen! Steigern sich von Mal zu Mal.

UNION TOWN: Ähnlich wie THE REAL DANGER einer der klasse Bands aus den Niederlanden. Dank des HÜSKER DÜ Covers sogar mit Sing A Long Songs.

AYS: Ob Light In The Dark Auftritt Anfang des Jahres oder heute, die Band macht alles platt. Vom Auftritt kommt man Nahe an BLACK FRIDAY 29 oder CEREMONY an ähnlicher Stelle.

VITAMIN X: Ging leider weniger als bei AYS, trotzdem super Auftritt der Niederländer

Fotos: Joe

Alte Kommentare

von --- 10.02.2009 07:43

langsam hat allschools bessere bilder als facetheshow zu bieten !

von xcarnivalx 10.02.2009 12:41

das bei vitamin x sowenig ging sagt alles über hardcore um pott aus.

von loki 10.02.2009 13:19

deine comments sagen hingegen schon genug über dich aus..

von Typ in weiss 10.02.2009 15:23

O_o? bei vitamin x ging nichts??? warste nich da oder wie ^^ war klasse, ... alle 5 mins circle pit und ne wall of death ham se auch hinbekommen, hingegen bei union town standen alle nur dum rum, ays war auch geil aber vitamin x war einfac am geilsten

von sören 10.02.2009 15:37

@typ in weiss, bei vit x ging echt nichts!!! war die schlechteste show von denen die ich je gesehen hab und es lag nicht an der band!!!!!!!!!!!! wenn du vor 2-3jahren auf shows von denen gewesen wärst, wüsstest du was ich meine... real danger, beste band des abends mit n super descendents cover!!!!

von Ich 10.02.2009 17:57

ich hätt auch echt gerne ne wall of death bei union zown gesehen :( hahaha

von --- 10.02.2009 21:44

oh und schon wieder wird ein kommentar editiert. und dann noch mit sowas lächerlichem. nich schlecht