11.01.2009: No Turning Back, Unrestrained, Said And Done - AZ - Aachen

 

"Hardcore lives in 2009!



Wie viele Diskussionen gab es in 2008, gibt es nun schon wieder in 2009?! Hardcore ist so vital wie noch nie! "Fuck the old days, you weren't there! So gut umschreiben kann man das Gemecker vieler Leute über die heutige Zeit, doch diese Leute können auch nichts anderes und man sieht sie trotzdem auf jeder Show . Geht nicht mehr hin oder hört endlich auf mit Dummgelaber, Lästereien und abartigem virtuellen/öffentlichen Gossip! Und jede Internetplattform ist hier mit inbegriffen! Geht zu Shows, habt Spaß, feiert die Bands ab/lasst es bleiben, aber schaltet alle mal einen Gang runter.

Wer gestern in Aachen nicht anwesend war hat echt einen super Jahresauftakt des Konzertjahres 2009 verpasst. 2x Brabant, 1x Burlington = 3x gute Bands, perfekte Ansagen und eine NO TURNING BACK Show wie man sie länger nicht gesehen hat.


Alte Kommentare

von blake schwarzenbach 13.01.2009 09:11

das ist nicht dein ernst, oder!?

von loki 13.01.2009 09:18

die bilder sind ganz cool, würde aber trotzdem gerne noch was zu der show lesen....

von gnihihi 13.01.2009 11:56

1 satz pro review reicht vollkommen aus. gute sache.

von dfg 13.01.2009 15:31

haha, geiles KONZERT review

von sven 15.01.2009 22:09

Hört auf Joe. Er hat recht.