16.01.2009: Sniffing Glue, Deny Everything - T5 - Duisburg

 

Neue Locations braucht der Ruhrpott und endlich wird man den Rufen gerecht! Das T5 in Duisburg existiert zwar schon seit Ende letzten Jahres aber nun wird man immer mehr und mehr auf den gemütlichen Laden aufmerksam. In Fußmarschweite (10min) vom Duisburger HBF, mit U-Bahn- und Autobahnanschluss versehen erreicht man das UZ optimal und der mittelgroße Raum ist wie gemacht für angenehme Konzerte und sonstige Veranstalten.

Heute standen SNIFFING GLUE aus Wegberg und DENY EVERYTHING aus Köln auf dem Programm und gegen 21.30 Uhr ging die Sause los. Da die Band jetzt noch nicht so den Bekanntheitsgrad im Ruhrpott genießt, konnten DENY EVERYTHING zwar für Begeisterung sorgen, lösten aber keine -Stürme aus. Hingegen SNIFFING GLUE, diese brauchten bis "Kalifornien über Alles" nur wenige Songs, um das Publikum vollends auf ihre Seite zu ziehen. Die ersten Sing A Longs, kaputte Flaschen und ein schön nasser Boden sorgten für Untermalung des Sets. Duisburg stand Kopf, das T5 erlebte einen guten Jahresstart, es gab lecker Lasagne kurz vorm nach Hause gehen und nun konnte man entspannt den Abend ausklingen lassen.

Alte Kommentare

von xcarnivalx 18.01.2009 18:10

T5 = bester Laden! Mehr selbstverwaltete Zentren!!!

von joe - Allschools 18.01.2009 18:14

Werden bald mehr Shows dort stattfinden !