19.07.2009: All Shall Perish, Toxin To Salvation, For All This Bloodshed, Shake The Pagoda Tree - MTC Köln

19.07.2009
 

 

Seine Performance wirkt zwar technisch makellos, ja, es überrascht, wie identisch er Storeys doch sehr technischen Riffs so locker von der Hand gespielt kriegt; hingegen wirkte er selbst noch sehr unlebendig und steif, während seine Bandgefährten wie immer locker und humorvoll über die enge Bühne hampelten. Es ist, als hätte er noch nicht wirklich Fuß hier gefasst, als wäre er bloß ein Ersatz, nicht aber All Shall Perish, ja es liegen gar Welten zwischen diesem Langhaarigen – und den anderen Hampelmännern aus Oakland. Hoffen wir, dass das bis zum nächsten Album noch irgendwie ein gutes Ende findet.

Unterm Strich aber wieder ein sehr sourveräner und starker Auftritt einer sympathischen Band mit viel Wiedererkennungswert, aber auch größtenteils sehr solider Vorbands. Gerne wieder!