27.05.2005: 4Lyn, The Heartbreak Motel , Ferox - Darmstadt - Schlossgrabenfest

 

Danach kam der Headliner des Abends 4Lynn, na ja aus alten Crossoverzeiten waren sie mir ein Begriff. Schon von der ersten Minute an, hat man den Jungs angemerkt, dass sie keinen Bock hatten. Musikalisch kam gar nichts rüber einfach schlechter Crossover und der Sänger konnte überhaupt nicht singen und eigentlich redete er auch viel mehr. Schon nach dem zweiten Lied kam die tolle Ansage, ihr seid das beste Publikum das wir je hatten und ihr seid so sexy bla bla. Das Highlight des Abends war dann wohl das Braveheart Ritual. Bei dem die Leute von einer Seite auf die andere Seite rennen sollen. Sehr amüsant, die Musik hat halt mal gar nicht dazu gepasst. Nach einer dreiviertel Stunde verschwanden dann die Jungs von der Bühne und nach einer ewigen Zeit kamen sie wieder und meinten ja wir haben dann noch eine dreiviertel Stunde Zeit. Nur toll das man in einer dreiviertel Stunde grad mal 3 Lieder spielt darunter die zwei alten Klassiker „Bahama Mama“ und „Who“ die aber im Gegensatz zur CD gar nicht rockten. Nach einigen weiteren „lustigen“ Ansagen war die Show vorbei. Endlich Naja eine ganze Menge Teenies besonders Mädchen fanden es glaub ich ganz toll.


Alte Kommentare

von Kathi 29.05.2005 21:07

Also ich kann nur zustimmen, der Auftritt von 4lyn war sowas von arm... Auch wenn viele Mädels fast umgekippt sind vor Freude, konnte ich diese Aufregung um so schlechte Musik nicht wirklich nachvollziehen. Zu The Heartbreak Motel bin ich aber der Meinung, dass diese auch nicht gerade so toll waren an dem Abend. Ich fand sie klangen zwar nicht schlecht aber als Hardcore würd ich sagen ist es etwas zu weit gegriffen...

von @kathi 13.06.2005 09:20

ich glaub du warst auf der falschen show. schlossgrabenfest war grrrrossartig. und du? du stinkst! lol

von J-Bob 13.06.2005 15:19

Wieso kippen die Mädelz bei 4LYN um? Das ne Rockband und keene Teen Bravo Girl Band...unglaublich... Dieser Bericht da oben is irgendwie uncool :-( Absolut funny so ne Braveheart *smile*

von Mouze 28.07.2005 18:15

seit wann machen thbm hardcore? @ kathi haben sie nie und werden sie nie... die sind geil, sach ma nichts :) und musik a la hives machen sie auch nicht... komisches review...

von Kalle 02.08.2005 01:24

Manu ist ne 16 jahrige pickelfresse und hat sich die show gar nicht angeguckt. der typ kassiert eh immer nur die fette kohle für die reviews, geht aber nie auf die konzerte.

von manuela 04.08.2005 22:37

@kalle Das sind die Leute die nur meckern und selbst nichts auf die Beine stellen. Dann schreib du doch demnächst hier die Reviews dann weißt du auch das ich das in meiner Freizeit für null Geld mache. Ich bin schon auf Konzerte gegangen da hast du noch in die Windeln geschissen!

von Ich 27.08.2005 22:17

4Lyn ist einfach nur geil!!!!!!!!!!