27.05.2005: 4Lyn, The Heartbreak Motel , Ferox - Darmstadt - Schlossgrabenfest

27.05.2005
 

 

Danach kam der Headliner des Abends 4Lynn, na ja aus alten Crossoverzeiten waren sie mir ein Begriff. Schon von der ersten Minute an, hat man den Jungs angemerkt, dass sie keinen Bock hatten. Musikalisch kam gar nichts rüber einfach schlechter Crossover und der Sänger konnte überhaupt nicht singen und eigentlich redete er auch viel mehr. Schon nach dem zweiten Lied kam die tolle Ansage, ihr seid das beste Publikum das wir je hatten und ihr seid so sexy bla bla. Das Highlight des Abends war dann wohl das Braveheart Ritual. Bei dem die Leute von einer Seite auf die andere Seite rennen sollen. Sehr amüsant, die Musik hat halt mal gar nicht dazu gepasst. Nach einer dreiviertel Stunde verschwanden dann die Jungs von der Bühne und nach einer ewigen Zeit kamen sie wieder und meinten ja wir haben dann noch eine dreiviertel Stunde Zeit. Nur toll das man in einer dreiviertel Stunde grad mal 3 Lieder spielt darunter die zwei alten Klassiker „Bahama Mama“ und „Who“ die aber im Gegensatz zur CD gar nicht rockten. Nach einigen weiteren „lustigen“ Ansagen war die Show vorbei. Endlich Naja eine ganze Menge Teenies besonders Mädchen fanden es glaub ich ganz toll.