31.03.2010: Saga - Capitol, Paderborn

 

Alte Kommentare

von Olivier H. 02.04.2010 14:44

"Viel zu behäbig und zu theatralisch erinnerte er an Prinz Charming aus Shrek." Super! ;)

von Siggi 05.04.2010 03:00

The best progrock band ever!

von toto 19.04.2010 14:28

Kann mich dem Kommentar nur anschließen. Musikalisch top, Bühnenoptik und Licht sehr gut. Aber warum verdammt haben die einen änger dabei ! Mit meinen 41 Lenzen zähle ich eindeutig zu der angesprochenen Besucherfraktion und ich kann definit sagen, dass ich bisher noch nie ein Konzert vorzeitig verlassen habe. bei diesem SAGA Konzert bin ich tatsächlich nach einer Stunde gegangen, weil ich dem Gesang nicht mehr ertragen konnte. Natürlich geht man mit einer erwartung zu einem Konzert, die auch musikalisch voll erfüllt wurd, aber der gesang hats einfach vermiest. Bevor ich mich weiter geärgert habe, bin ich dann doch lieber gegangen. Die aktuelle CD werde ich mir sicherlich nicht antun. Schade eigentlich. Gruß Toto