Interview mit CALLEJON

 

CALLEJON sind seit Kurzem auf ihrer “Wir sind Angst – Winter Tour“. Doch das ist nicht die einzige gute Nachricht für die Fans. Ende November erschien nämlich ihre live DVD „Live in Köln“, die im März 2015 im E-Werk in Köln aufgenommen wurde. Da muss man schon mal ein Interview machen! Also haben wir bei Allschools das mal in die Tat umgesetzt: Leipzig, 04.12.2015 im Täubchenthal.

Lars, der Tourmanager der Band, hat zusammen mit Frontmann Basti und Gitarrist Kotsche bereits eine passende Location für das Interview ausgewählt: Den Tourbus.

Wir wurden freudestrahlend von den Jungs empfangen und auch im Allgemeinen waren sie super drauf. Beim Interview sind sie immer mal ein wenig vom Thema abgedriftet, was die ganze Situation noch amüsanter  machte.

Wenn ihr zum Beispiel ein paar höchst seriöse Informationen zu einem neuen Album wollt, dann solltet ihr unbedingt das Video anschauen: