Interview mit FJORT

 

Allschools war letzte Woche beim KONTAKT Tourstart von FJØRT in Halle (Saale) dabei. Sie haben in dem kleinen, gemütlichen Hühnermanhatten gespielt.

Neues Album, Tourauftakt – natürlich ein Grund, ein Interview zu führen.

Als ich ankam saßen die Jungs von FJØRT mitten im Raum und quatschten mit ihren Fans. Super sympathisch!

In der Location war es gar nicht so einfach, einen geeigneten Platz zu finden. Wir haben uns neben dem Catering niedergelassen, welches durch einen Vorhang zum Saal ein bisschen abgegrenzt war. Das war natürlich zum Nachteil ganz vieler hungriger Menschen, die sich die ganze Zeit schon auf das Essen freuten – sorry dafür! Die Jungs von FJØRT hat das nicht gestört.

 

Ich habe mit ihnen ein bisschen über ihr neues Album geredet. Das Video dazu gibt es hier: