Interview mit Kill Kim Novak

 

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Feature und zwar geht es diesmal um die Rubrik "1000 Worte". Freut euch mit uns über unsere ersten Opfer KILL KIM NOVAK. Weitere folgen in naher Zukunft...

Was denkt ihr über Bollos?




















































Was denkt ihr über euer Label Alveran Records?




















































Was denkt ihr über eure neue Platte?
























Was denkt Ihr über Nikos Bart (Die Gute Fee bei Alveran Records)?




















































Was denkt ihr über Escapado?




















































Wie schauts aus mit der Hardcore-Szene?




















































Wie laufen eure Konzerte?
























Gewissensfrage Teil 1: Was denkt ihr über den BVB?
























Gewissensfrage Teil 2: Was denkt ihr über den S04?




















































Was denkt ihr über die nette Veranstalterin heute Abend?
























Fotos: Burkhard Müller - FaceTheShow.com

Alte Kommentare

von Burkhard 17.07.2007 00:55

;D yihaaa

von mathes 17.07.2007 01:29

davon sollte schleunigst mehr kommen!!!

von jens 17.07.2007 01:51

wo haben wir die idee denn geklaut???

von Dario|Allschools 17.07.2007 10:30

Bei der Süddeutschen Zeitung, ist ja nicht verwerflich^^

von lump 17.07.2007 11:14

und ich weiß auch wo die es geklaut haben... hehe

von Hannes 17.07.2007 14:01

sehr coole idee

von chris 17.07.2007 20:21

ich fand diese form von interview schon im stardust sinnlos...

von awf 17.07.2007 20:29

was für ein gesichtsgulasch :D

von simon 17.07.2007 22:29

genau bei der süddeutschen? sicher? ich sage nämlich was anderes.. die haben es auch nur geklaut! so sieht es nämlich aus...

von pain 17.07.2007 22:34

wen interessiert#S - finds super

von Dario|Allschools 17.07.2007 22:48

Warum freuen wir uns nicht alle gemeinsam über paar lustige Fotos und vergessen das mit dem klauen?:-) Ich kenne es halt aus der Süddeutschen Zeitung, vorher hab ich es auch nicht gesehen.

von Burkhard 18.07.2007 05:50

ich kannte es vorher gar nicht und kann nur sagen, dass es ne lustige Sache ist; Zum einen ist es schön anzuschauen und leicht verdauliche kost die für meinen Geschmack ein bisschen persönlichkeit der Band zeigt (da die reaktionen wirklich nicht gestellt sind sondern unmittelbar nach der Frage ohne \"warnung\") aufgenommen wurden UND zu dem macht es einfach super Spass sowas mit den Bands zu machen. Hab das mit Dario jetzt mit KKN und Silverstein gemacht und beide Bands hatten einen riesen Spass dabei und authentischer und persönlicher können für meinen Geschmack dann auch Bandfotos nicht sein (neben livebildern versteht sich)

von waf 21.07.2007 23:13

ich will die affen von silverstein sehen

von blake schwarzenbach 27.07.2007 17:43

ich finde es unnöttig und uninteressant. schöne bilder sind es aber allemal.

von Dario|Allschools 28.07.2007 17:38

Ich find dich und deine Comments auch unnötig und uninteressant. Kann man leider auch nichts dran ändern.

von blake schwarzenbach 06.08.2007 13:04

ach dario, nimm doch inhaltliche kritik nicht immer gleich persönlich. wir sind ja hier nicht im kindergarten.

von @Blake 07.08.2007 00:51

Sagt genau der Richtige.