Interview mit Together Pangea

 

Allschools: Hey Leute, erst einmal vielen Dank für eure Zeit für das Interview!
Also, in ein paar Tagen beginnt eure Europa Headliner Tour. Was für Erwartungen habt ihr? 


Together Pangea: Gute Unterkünfte und kurze Fahrten.


Allschools: Eure Musik versetzt die Hörer regelrecht in eine andere Zeit. Was waren oder sind denn für euch die Künstler, die euch zu dieser Musik bewegt haben?

Together Pangea: Bethoven, Liszt and Lemmy!


Allschools: Auf dieser Tour stellt ihr vor allem euer neues Album "Badillac" vor. Gab es irgend einen Plan oder Konzept hinter diesem Album?

Together Pangea: Nur, um ein Album raus zu bringen mit Songs, auf die wir stolz sind.


Allschools: Ihr seid außerdem von Burger Records zu Harvest Records gewechselt. Wieso das?

Together Pangea: $$$$$


Allschools: "Badillac" ist am 21. Januar 2014 erschienen, also ist das schon mehr als ein Jahr her. Wann können wir neues von euch erwarten?

Together Pangea: Wir haben kürzlich erst einen neuen Song auf YouTube rausgebracht, ein neues Album ist in Arbeit.

(Hier gehts zum Video)


Allschools: Wenn es einen Club oder Festival gäbe, in dem ihr liebend gern euren nächsten Auftritt hättet, wo wäre das?

Together Pangea: Antwerp Music City



Allschools: Zu guter Letzt dürft ihr euch noch euer Wunsch Line-Up zusammen stellen. Wen würdet ihr mit auf Tour nehmen?

Together Pangea: SUBLIME WITH ROME, Ernst von MOZES AND THE FIRSTBORN als ein Solo Comedy Set und EVE6.


Allschools: Vielen Dank!