Interview mit den DONOTS

 

Die DONOTS mussten Anfang 2015 ihre geplante Karacho Tour verschieben, haben einige Festivals gespielt und Ende 2015 konnten sie endlich in Deutschland auf Tour gehen.

Wir von Allschools waren schon bei einigen Shows dabei. Da sich die Tour leider nun auch langsam dem Ende naht, habe ich Ingo (Sänger DONOTS) und Purgen (Bassist DONOTS) in Hannover schnell noch einmal für ein Interview abgefangen.

Das Interview haben wir im Raucherabteil vom Capitol in Hannover geführt. Im Saal war gerade Soundcheck, was die Hintergrundgeräusche erklärt. (;

Die beiden waren super drauf! Wie man es schon vermutet: Sehr bodenständige und freundliche Menschen. Und immer für ein Bier zu haben.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, was die anderen so von Ingos spontanen Aktionen halten? Oder was dieses Jahr noch für die DONOTS ansteht? Dann solltet ihr euch jetzt unbedingt ein paar Minuten Zeit nehmen und mal reinschauen: