Interview mit der Band SWMRS

 

Die Jungs aus Oakland (CA) waren am 05. April in Berlin zu Gast.

Zwischen ihrer Tour mit ALL TIME LOW haben die SWMRS eine exklusive Show im Musik und Frieden gespielt. Denn am 14. April kommt nun endlich ihr aktuelles Album „Drive North“ auch bei uns in Deutschland auf CD heraus. Wir freuen uns darauf! Die Show war die allererste Headline Show der Band in Deutschland. Und ein voller Erfolg!


Da ist natürlich klar, dass wir uns das nicht entgehen lassen können: In unserer Fotogalerie haben wir den Abend für Euch festgehalten.

Und hier gibt es ein Interview, welches wir mit der Band vor der Show geführt haben.
Es wurde über das Album geredet, die Tour und was sich so verändert hat, seitdem sie EMILY’S ARMY hinter sich gelassen haben.


Schaut doch mal rein. :)

www.swmrs.com