SUMMER BREEZE 16.-19.08.2017 - Aftermovie | Interviews

 

Das 20-jährige Jubiläum des SUMMER BREEZE Festival ist Geschichte: Vom 16.-19.08.2017 krachte es wieder ordentlich auf dem Gelände des Aeroclub Dinkelsbühl. Das Line Up bestand aus einem Haufen an Hochkarätern, Headliner des Festivals waren unter anderem KORN, HEAVEN SHALL BURN und AMON AMARTH. Hier könnt ihr euch noch einmal das gesamte Line Up sowie weitere Infos zum SUMMER BREEZE 2017 ansehen.

Ein besonderer Dank geht an die Band DESOLACE, die uns ihren Song "Contrast" für das Aftermovie zur Verfügung gestellt hat. Das schriftliche Interview mit DESOLACE vom Dezember 2016 gibt es hier, die Plattenkritik zu "Photosynthesis", auf der auch der Song "Contrast" zu finden ist, öffnet sich hier.

Während des Festivals hatten wir außerdem die Möglichkeit, uns mit einigen Bands zu unterhalten. Die Interviews mit DEVIN TOWNSENDMISS MAY I und TURBOBIER findet ihr anbei. Viel Spaß beim Reinschauen!

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara