WALLESAU IST BLAU FESTIVAL 01.-02.09.2017, Wallesau (Landkreis Roth, Nähe Nürnberg)

 

Ohne mich dieses Mal in zu vielen Worten zu verlieren: Das WALLESAU IST BLAU 2017 war trotz des schwierigen Wetters ein sehr gelungenes und regionales Festival mit einer großen Portion an eigenem Charme. Neben dem idyllischen Dorfcharakter, dem Haufen an Traktoren zum Transport von Dixis und dergleichen, der tollen Zusammenarbeit zwischen Veranstaltern und Personal und den fast 600 Besuchern waren es vor allem die großartigen Bands, die das Wochenende vom 01. - 02.09.2017 zu einem sehr schönen werden ließen. Im Vorbericht findet ihr noch einmal alle wichtigen Eckdaten des WALLESAU IST BLAU 2017.

WALLESAU IST BLAU 2017

WALLESAU IST BLAU 2017

Zur Freude aller findet das Festival auch 2018 wieder statt: Vom 07. - 08.09.2018 gibt es schon sehr bald Blindtickets auf der Homepage www.wallesau-ist-blau.de zu erwerben. Für gerade einmal 15€ bekommt jeder Besucher durch ein solches Ticket die Möglichkeit, seine Stimme für eine Band seiner Wahl einzusetzen. Die zur Auswahl stehenden Bands werden im Laufe der nächsten Monate bekannt gegeben. Auch wird die Festivalhomepage in nächster Zeit noch ausgebaut, unter anderem soll es Merchandise online zu erwerben geben. Wir freuen uns auf das WALLESAU IST BLAU 2018!

WALLESAU IST BLAU 2017

WALLESAU IST BLAU 2017

Anbei das Interview mit den Bands STONEM, SHARK TANKRESIST THE OCEAN und KNOCKOUT CONCEPT, ein Impressionsvideo des Festivals (ein besonderer Dank geht hierbei an TORRENTIAL RAIN für ihren Song „Hooked“) sowie das Videoreview vom Festival-YouTuber DARK SIFFLER. Danke auch an SUZIMUE für die tollen Bilder und Videoaufnahmen. Mehr Bilder findet ihr hier. Viel Spaß beim Ansehen!

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara