Anti-Flag

Homepage: http://www.anti-flag.com
Record Reviews
  Anti-Flag - The General Strike
vom 09.03.2012 - by Moppi
Release: 16.03.2012
  Anti-Flag - Complete Control Session # 3
vom 24.08.2011 - by Moppi
Release: 02.09.2011
  Anti-Flag - The People Or The Gun
vom 07.05.2009 - by Torben
Release: 05.06.2009
  Anti-Flag - The Bright Lights Of America
vom 25.03.2008 - by Torben
Release: 28.03.2008
  Anti-Flag - This Is The End (For You My Friend)
vom 11.11.2006 - by Torben
Release: 10.11.2006
  Anti-Flag - For Blood And Empire
vom 08.03.2006 - by Torben
Release: 01.01.1970
  Anti-Flag - Death Of A Nation DVD
vom - by Torben
Release: 01.01.1970
  Anti-Flag - The Terror State
vom - by Simone
Release: 01.01.1970

Interviews
Anti-Flag vom 14.09.2012

Ein ausführliches Interview führte Jascha mit Justin Sane von ANTI-FLAG auf dem Spack-Festival


Anti-Flag vom 10.03.2006

Well, we are not that important, that we can come here and teach people, but I think our job is to say that there are other options. But we can't say, that we need to educate the people, because we just clearly aren't that smart…



Show Reviews
Anti-Flag, Red City Radio, Hostage Calm | Tower, Bremen (25.04.2012)
 

Bremen liegt taktisch klug auf der Landkarte: Ziemlich mittig zwischen Groezrock und Monster Bash Festival schreit die Heimat der grünen Bierflaschen geradezu nach einem Club-Stop der eingeflogenen Sprintertouristen. Nirgendwo schwitzt es sich letztlich schöner als inmitten von bloß ein paar hundert im Moshpit geduschter und das Bergfest zelebrierender Menschen, die zusammen mit dreizehn bemühten Amerikanern ein dickes rotes Häkchen hinter diesen Mittwochabend setzen.

Mehr lesen
Anti-Flag, Alexisonfire, Four Year Strong, Ghost Of A Thousand | Köln - E-Werk (13.11.2009)
 

Ein Hoch auf die Festival Touren! Auf Punk und Hardcore Bands die von Tribünen aus bestaunt werden können. Auf Bühnengräben die den unmittelbaren Kontakt von Band und Fans unterbinden und natürlich auf Blitzverbot zugunsten von Lichtshows.

Mehr lesen
Anti-Flag, Alexisonfire, Four Year Strong, Ghost Of A Thousand | Stuttgart - LKA Longhorn (28.10..2009)
 

Mit ANTI FLAG, ALEXISONFIRE (UK Headliner), FOUR YEAR STRONG und THE GHOST OF A THOUSAND hat Eastpak für ihre europäische ANTIDOTE Tour ein hochkarätiges und gut gemischtes Programm zusammen gestellt.

THE GHOST OF THE THOUSAND waren der genau der richtige Opener um das gut besuchte LKA Longhorn auf Touren für die nachfolgenden Bands zu bringen.

Mehr lesen
Anti-Flag | Köln - Live Music Hall (21.02.2008)
 

Beinahe vier Jahre ist es nunmehr her, dass ANTI FLAG um Justin Sane und Pat Thetic in Kooperation mit Fat Mike und einer Menge weiterer Künstler den Schulterschluss probten, um zu zeigen wie es klingt, das "andere" Amerika. Das Ergebnis fiel für alle Beteiligten - das haben die vergangenen vier Jahr gezeigt - gemessen am investierten Engagement und den Erwartungen mehr als ernüchternd aus.

Mehr lesen
Taking Back Sunday, Anti-Flag, Underoath, Senses Fail, Saosin | Bremen - Pier 2 (03.11.2006)
 

Mit großen Erwartungen fuhren wir am 3.11 zur Tast of Chaos Tour, die im Pier 2 in Bremen ihren Auftakt hatte.

Mehr lesen
Taking Back Sunday, Anti-Flag, Underoath, Senses Fail, Saosin | Taste Of Chaos - Bielefeld - Ringlokschuppen (07.11.2006)
 

Wie letztes Jahr bereits machte die Taste Of Chaos Tour auch in diesem Jahr einen kleinen Abstecher in der ostwestfälischen Stadt Bielefeld. Neben Fire In The Attic, Saosin, Senses Fail und Underoath, erwiesen uns Anti-Flag und die Emo-Könige von Taking Back Sunday die Ehre.

Mehr lesen
Taking Back Sunday, Anti-Flag, Underoath, Senses Fail, Saosin | Taste Of Chaos Tour 2006 - Berlin - Columbia Halle (04.11.2006)
 

Die Taste Of Chaos Tour rollt durchs Land. Mit 5 dicken Nightlinern und einer Truckkolonne für den Merch und das Equipment ziehen TAKING BACK SUNDAY, ANTI-FLAG, UNDEROATH, SENSES FAIL, SAOSIN und als einziger fester nationaler Support FIRE IN THE ATTIC durch die größeren Hallen der Republik.

Mehr lesen
Anti-Flag, Good Clean Fun, Mike Park | Hannover - Faust (22.01.2006)
 

Zur Zeit touren Anti-Flag, begleitet durch Mike Park und Good Clean Fun, durch Deutschland und hatten ihren vorletzten Auftritt in der Faust in Hannover. Obwohl die Gerüchteküche schon verlauten ließ, dass die Tickets für dieses Konzert ausverkauft seien, gab es dennoch Karten an der Abendkasse für einen gerechtfertigten Preis von 14 Euro zu erwerben.

Mehr lesen

News
04.04.2008: ANTI-FLAG on Tour
14.03.2006: ANTI-FLAG Streams
08.03.2006: ANTI-FLAG E-Card
19.10.2005: ANTI-FLAG im Endspurt
: