THE GASLIGHT ANTHEM - Erster Track von "American Slang" online

THE GASLIGHT ANTHEM - Erster Track von "American Slang" online

THE GASLIGHT ANTHEM enthüllen die Tracklist und das Cover ihres dritten Albums "American Slang".

"American Slang" wird in den USA und in Kanada am 15. Juni veröffentlicht, am 18. Juni in Deutschland (Sideonedummy / Cargo). Wie auch "The ´59 Sound" wurde "American Slang" von Ted Hutt produziert.

THE GASLIGHT ANTHEM sind: Brian Fallon (Gesang/Gitarre), Alex Rosamilia (Gitarre), Ben Horowitz (Schlagzeug) und Alex Levine (Bass).

Anbei seht ihr die Tracklist:
1. American Slang
2. Stay Lucky
3. Bring It On
4. The Diamond Church Street Choir
5. The Queen of Lower Chelsea
6. Orphans
7. Boxer
8. Old Haunts
9. The Spirit Of Jazz
10. We Did It When We Were Young

Ab sofort steht der Titelsong "American Slang" im Stream auf der Facebook- und Myspace Seite der Band zum anhören bereit.

Mehr über: The Gaslight Anthem
by Torben - 24.03.10

Comments

Name
Comment:
Bitte gib den untenstehenden Code ein:


Kann ich nicht lesen

Fabian - 24.03.10 09:37

Jau gewohnt großartig. Bin echt mal aufs Album gespannt, da ja laut Brian, die Band was neues machen will.

The Grotesque - 24.03.10 11:12

allein der albumtitel lädt wieder zum kotzen ein. die wollen was anderes machen? hey, nicht mehr everybodies langweiling?? vielleicht ist am anfang ein startendes moped (anstatt v 8 chevi) zu hören. solchen langeweilern hätte ich früher in der penne nur aufs maul gehauen

GeeBee1848 - 24.03.10 11:25

Auf einem enorm hohem Niveau etwas enttäuschend, weil der Song irgendwie nur plätschert, aber Melodie und natürlich der Gesang sind gewohnt spitze.
@ Grotesque: Vielleicht gibts auch ne Fahrradklingel zu hören, wegen Klimaschutz ;-).

abc - 24.03.10 11:36

gefällt, album kann kommen :>

requos - 24.03.10 13:13

Ist mir im Vergleich zu den alten Sachen zusehr ich tu dir nichts, du tust mir nichts. Da fehlen die Eier

jensen - 24.03.10 17:09

requos (Member) schrieb am 24.03.10 13:13
"Ist mir im Vergleich zu den alten Sachen zusehr ich tu dir nichts, du tust mir nichts. Da fehlen die Eier"

Die Eier sind meiner Meinung nach schon zwischen dem ersten und zweiten Album verloren gegangen. War nicht von einem Eier-Comeback ausgegangen. Aber Mucke ist immer noch um Längen besser als die vieler anderer Bands.

requos - 24.03.10 18:39

Da ist was dran, aber im Gegensatz zum letzten Album kommt der Song hier absolut nicht in Schwung

xfelalx - 24.03.10 19:08

bin enttäuscht.

 




 
Kalender

Kommentare

schade zu
DISTANCE IN EMBRACE...
geher zu
CALLEJON...
Oh Mann zu
BURY TOMORROW...
was zu
GOSSIP...
truman zu
GOSSIP...
Pressetext... zu
GOSSIP...
schon wieder GOSSIP??? zu
GOSSIP...
hannes zu
DISTANCE IN EMBRACE...
Lover zu
VERSE...
Finds echt zu
CALLEJON...

Social Networks









Bookmark and Share

Support & Friends


Hardcore Help Foundation