FAR - "At Night We Live" erscheint im Mai

26.03.2010
 

 

Das Comeback Album fon FAR, "At Night We Live", erscheint am am 28.05.2010 via Arctic Rodeo.

"At Night We Live" ist das erste Album von FAR seit "Water & Solutions", erschienen im Jahre 1998. Man löste sich noch im selben Jahr des Erscheinens von "Water & Solutions" auf.

Gitarrist Shaun Lopez startete daraufhin die Band The Revolution Smile und artbeitet als Tontechniker und Produzent. Sänger und Gitarrist Jonah Matranga spielte im Laufe der letzten Jahre in verschiedenen Bands (New End Original, Onelinedrawing, Gratitude). Zuletzt war er als Solokünstler aktiv und veröffentlichte 2007 das Album "And" bei Arctic Rodeo, aufgenommen zusammen mit Ian Love (Burn, Die 116, Rival Schools), und mit Sammy Siegler (CIV, Youth Of Today, Rival Schools).

Wurde "Water & Solutions" damals von Dave Sardy produziert, so hat für die Aufnahmen von "At Night We Live" FAR-Gitarrist Shaun Lopez selbst hinter dem Mischpult Platz genommen.




Wer an der Enstehung von "At Night We Live" interessiert ist, kann FAR hier im Studio beobachten: