LINKIN PARK Interview

LINKIN PARK Interview

Als LINKIN PARK vor Kurzem in Deutschland waren, standen sie Warner Music Rede und Antwort...

das kam dabei raus:

LINKIN PARK Interview

Hier auch mal ein Vorgeschmack auf die 2.Single ">"Waiting for the End":

Mehr über: Linkin Park
by Clement - 10.09.10

Comments

Name
Comment:
Bitte gib den untenstehenden Code ein:


Kann ich nicht lesen

WaLilaLauneBär - 10.09.10 11:32

Die erste Single klang schon scheiße, das klingt noch schlimmer.Das Album wird der totale Dreck

TheGrotesque - 10.09.10 11:50

ähhh...was hast du denn von denen erwartet?? die waren doch schon immer dreck. metal für weicheier, die mit korn und so einer scheiße aufgewachsen sind

war ja zu erwarten... - 10.09.10 12:55

nach Meteors kam nichts anständiges mehr... und Minutes to Midnight hat dann den totalen Absturz gebracht!
schade, war mal eine geniale Band

TheDude - 10.09.10 15:58

Meteora war ein sehr gutes Album..hab das mit 12 oder so rauf und runter gehört und hörs immernoch ganz gern von Zeit zu Zeit..Minutes to Midnight war extrem enttäuschend und von demher erwarte ich eigentlich nichtsmehr gutes von der Band

LiLaLaunebär - 10.09.10 16:01

Die ersten beiden Platten (richtigen Platten, nicht die Remix und Livescheiße) waren schon gut und sind es immer noch.

pillemannfotze - 11.09.10 12:04

@ the grotesque, deine mutter ist mit korn aufgewachsen, unzwar jeden abend im hals! danach hat sie dich im suff verhauen und dir verboten die linkin park platten zu hören. solltest du unbedingt nachholen, die ersten beiden sind nämlich ganz ok!

DrFaust - 12.09.10 11:19

Ich habe die Platte gehört und es ist ein wirklich interessantes, musikalisch wertvolles, tolles Album geworden. Mit den Linkin Park, die mich auf ihrer ersten Tour mit den Deftones und Taproot begeistert und mich mit ihrem folgenden Output "Hybrid Theory" umgehauen haben, hat das allerdings überhaupt nichts mehr zutun.

Ich war immer einer der am lautesten geschrien hat wenn es darum ging Linkin Park als weichgespülte Popscheiße zu bezeichnen. Das Album ist aber jetzt tatsächlich das erste mal seit "Hybrid Theory", dass sie etwas interessantes und kreatives machen. Und sonderlich kreativ war die "Hybrid Theory" nichtmal!

 




 
Kalender

Kommentare

dsafd zu
GOSSIP...
hannes zu
BURY TOMORROW...
m zu
DISTANCE IN EMBRACE...
@schade zu
DISTANCE IN EMBRACE...
Abtipper zu
The Go Set on Tour...
urgh urgh zu
GOSSIP...
schade zu
DISTANCE IN EMBRACE...
@schade zu
DISTANCE IN EMBRACE...
pfui pfui pfui zu
BURY TOMORROW...
urgh zu
GOSSIP...

Social Networks









Bookmark and Share

Support & Friends


Hardcore Help Foundation