ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH: Letzte Informationen - Update

05.08.2012
 

 

Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Birthday Bash in Köln. Aus diesem Grund haben wir jetzt noch ein paar weitergehende Infos für Euch:

Einlass:
Einlass wird um 16:00 Uhr sein.

Vorverkauf / Abendkasse:
Das Konzert ist komplett ausverkauft, es wird KEINE ABENDKASSE geben. Wer noch keine Karten hat soll bitte von einer Anreise absehen.

Essen / Verpflegung:
Es wird auf dem Gelände des Underground in Köln einen Stand mit super leckerem vegetarischen und veganen Essen für kleines Geld geben. Der Stand wird betrieben von Fräulein Lecker

Hardcore Help Foundation:
Unsere Freunde von der Hardcore Help Foundation werden mit einem Stand anwesend sein und dort Merch verkaufen, Spenden entgegen nehmen und natürlich auch Kleidung in Form von Bandmerch oder normalen Textilien als Spende für einen guten Zweck entgegen nehmen. Deshalb würden wir Euch bitten mal durch euren Kleiderschrank zu schauen ob ihr da nicht was spenden könnt.

Running Order:
White Fields
Empty Handed
The Cold Harbour
Get It Done
AYS
No Turning Back (Special 15 Jahre Geburtstagsshow)
Soul Control
Ritual (Vorletzte Show ever)
Verse