10 YEARS - HORROR BUSINESS RECORDS

 

Am 28.09.2007 feiert HBR sein 10jähriges Jubiläum im JZ Yellowstone, Bergkamen-Oberaden. Hier ein kurzes Statement:

"Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal kurz für Eure Unterstützung in den letzten 10 Jahren bedanken. Ohne Euch Leute, die sich die Scheiben reinziehen, würde der ganze Kram hier nur halb so viel Spass machen. Fette Grüße gehen raus an alle Freunde und netten Bekanntschaften der letzten Dekade!!! Seid Euch sicher, mir macht der ganze Schissel hier immer noch verdammt viel Spass und ich hoffe auf die nächsten zehn. Also, LASST UNS FEIERN mit: MR. IRISH BASTARD (Irish Folk Punk), WOOF (PB Allschool Hardcore), INNER CONFLICT (Rheinland Heartcore), AND STILL I BLEED (Emo&Metalcore Alfeld) und LEERSTELLE (Punkrock Selm)."


!!! Jeder Besucher der Show erhält den Horrorbiz Jubiläums-Sampler ONLY THE DIEHARD REMAIN für noppes auffe Kralle – 37 Bands, 37 Songs – feinster HC, Punk, Metal, Ska!!!

Alte Kommentare

von Village Kids Records 21.09.2007 14:42

absolut bestes label deutschlands!!!!!! ohne die würde es uns nich geben... und dave is der größte...!!!!!!!!