12th Roadburn Festival, 20. und 21. April, 2007 in Tilburg (NL)

 

Zum zwölften Mal nun veranstaltet das Roadburn Webzine ein Stonerrock & Psychedelic-Festival, welches auch nächstes Jahr wieder in einem der besten holländischen Clubs stattfindet - dem 013 in Tilburg, nicht weit entfernt von der deutsch/holländischen Grenze.

Bevor die deutschen Festivalgrößen, wie gewohnt kurz vor Jahresende, mit den ersten Bestätigungen aufwarten, gibt das niederländische Roadburn Festival bereits jetzt bekannt, wer am 20. und 21. April nächsten Jahres im 013 in Tillburg auf der Bühne stehen wird. Zu den über 20 bestätigten Bands zählen auch The Melvins, Red Sparowes, Pelican, Volt, Guru Guru, Rotor, OM, Colour Haze, und eben Neurosis. Der Vorverkauf startet am 11. November. Genaue Infos zum Vorverkauf, dem Band-Line-Up und der Möglichkeit in einem Safari-Park zu campen gibt es hier:
www.roadburn.com