16 gute Gründe für einen Belgien-Urlaub im Mai...

 

...sind auf der neuen Homepage des GROEZROCK FESTIVALS zu finden!

Alte Kommentare

von torben | allschools 12.01.2008 19:42

horse the band, yeah!!! das wird ein highlight!!!!!

von alex 13.01.2008 08:36

bin dabei!

von tux86 13.01.2008 13:45

Ich fahre natürlich auch dieses Jahr wieder hin. Ist ja schon Standardprogramm in meinem Kalender ^^ Aber ich wünschte mir, dass es wieder so wie vor ein paar Jahren wird. Es erinnert von Jahr zu Jahr stärker an Rock am Ring. Hochkommerzialisiert ._.

von Dario|Allschools 13.01.2008 15:29

Zugegeben - Das Groezrock ist größer geworden, aber man muss die Relationen dann doch anders sehen. Bis man in Belgien ein Groezrock im Rock Am Ring Format sehen würde, müsste sich einiges noch tun. Vor allem müsste die Zielgruppe für Punkrock/Hardcore noch größer werden und in meinen Augen hat diese ihren momentanen Zenit erreicht. Mehr als 20.000-25.000 Besucher wird das Ding mit dem derzeitgen musikalischen Programm nie ziehen - Billy Talent als HEadliner hin oder her...

von tux86 13.01.2008 16:30

Ich erinnere mich noch an den Auftritt von Comeback Kid vor zwei Jahren, als Leute aus dem Publikum auf die - damals noch "ungesicherte" - kleine Bühne kletterten und von da aus in Publikum gehüpft sind. Eine mords Gaudi, bei der (meines Wissens nach) keiner verletzt wurde. Comeback Kid selbst hat sich auch amüsiert geäußert. Letztes Jahr musste ich dann mit Trauer feststellen, dass ein Sicherheitsgang vor der Bühne eingerichtet wurde. Auch wenn ich nicht zu den Hüpfern gehörte, habe ich mich doch irgendwie meiner Freiheit beraubt gefühlt. Gut, vielleicht war es der ausdrückliche Wunsch von Seiten der Bands und nicht der Veranstalter... whatever. Darüber könnte man stundenlang diskutieren. Eines kann man ganz klar sagen: So ein friedliches Festival wie Groezrock habe ich noch nie gesehen :) Einfach nur gute Laune und gute Musik. Ich freu mich drauf - von mir aus auch hinter nem Zaun.

von Marian 13.01.2008 18:01

war letzets jahr zum erstenmal da und direkt gesagt ich komm wieder:) einfach super stimmung suoper bands und super leute wir sehn uns!

von bonbon 13.01.2008 19:16

auja ... bin dabei!!

von kaine 13.01.2008 19:20

werde wohl dieses jahr auch mal fahren...

von jonas 13.01.2008 21:28

der bulli is schon vollgetankt :] glaub ich

von torben | allschools 06.02.2008 14:31

59 times the pain spielen ja auch

von bane 06.02.2008 14:33

und HWM

von jonas 06.02.2008 14:39

heaven shall burn auch