18 Jahre Positive Records - Jetzt in Köln

 

Da dem HOT Hagenbusch plötzlich ein Umbau ins Haus steht, mußte das Positive Records Geburtstags-Festival verlegt werden, es findet nun in der Essigfabrik in Köln statt!

Samstag, 24.07.2010

CARPATHIAN
RUINER
MILES AWAY
THE CARRIER
CRUEL HAND
ALL FOR NOTHING
REMEMBER
GO FOR IT!
STRENGTH
Einlaß: 16 h
VVK: 12 Euro
ESSIGFABRIK, Siegburgerstr. 110, 50679 Köln

Alte Kommentare

von Fabian 25.03.2010 20:38

wollte eh hin, jetzt wo das in Köln ist passt das natürlich noch besser. super:)

von sxebastian83 25.03.2010 21:02

damit ist die Show für mich gestorben essigfabrik geht gar nicht

von dermo 25.03.2010 21:30

ik freu mir

von Ich 25.03.2010 22:15

weiß nicht was alle Leute gegen die Essigfabrik haben. Von den Hallen in der größenortnugn finde ich sie noch am besten hie rin der Nähe. Und mich wird sie nicht daran hindern mir so eine geile Line up anzusehen!!!

von loki 26.03.2010 07:52

leider wieder n gutes beispiel dafür, dass positive recs bei ihren persistence, hoe und co festivaltouren beliben sollen. der laden ist viel zu groß, da geht die ganze stimmung futsch. das line-up beim allschools bash letztes jahr war sogar noch mit größeren namen versehen und die haben das ding im underground gemacht. finds total schade.

von Raphael 26.03.2010 09:43

überlege gerade sogar, extra dafür nochmal anzureisen. Denke mal, am Start!

von jensq 26.03.2010 09:56

am start!

von MUnkvayne 26.03.2010 12:16

dabei.

von D.K. 26.03.2010 12:45

gebe meinen Vorrednern recht... In der Größenordnung finde ich die Essigfabrik noch am besten. Man sieht dort von überall aus gut auf die Bühne, da der Raum sehr breit ist und nicht so in die Tiefe geht. Andererseits war das Allschools Festival im Underground super aufgehoben und soweit ich mich erinnere der 2. Tag nicht mal ausverkauft. Der 1. Tag war doch nur ausverkauft wegen Have Heart Farewell Show (wage ich mal zu behaupten...) Ich glaube ich gehe hin, da Preis super und Venue annehmbar.

von sxebastian83 26.03.2010 17:02

der sound in der essigfabrik ist mit das schlechteste überhaupt ich war schon des öftern dort also weiss ich wo von ich spreche außerdem hab ich keine lust mir ruiner oder carpathian von einer zwei meter hohen bühne anzuschauen aber jedem das seine

von Oli 27.03.2010 03:04

So ne geile Show im Pott?! FUCK! Die Leute da können doch mit sowas gar nichts anfangen. Asozial

von Alex G. 27.03.2010 11:36

@ Oli: Gott sei Dank ist die Essigfabrik ja in Köln, oder versteh ich da was falsch?

von Marius 27.03.2010 11:38

oli is halt n ganz schlauer .... hat gut in erdkunde aufgepasst =)

von fu 27.03.2010 12:33

die show im underground wäre natürlich der wahnsinn.

von im underground 27.03.2010 17:49

wäre die show der wahnsinn. aber alle shows von positibe sind furchtbar veranstaltet. immer diese zusammengewürfelten assozialen dreckstouren von bands, die einzeln und in kleinen clubs WESENTLICH besser funktionieren. da ist die erfahrung die die leute von positive haben einfach mal nichts wert.

von außerdem 27.03.2010 17:50

sieht das ein bisschen so aus als wollte positive abwarten ob ein allschools bash stattfindet und zieht jetzt nach köln weil der bash da ja echt gut funktioniert hat. aber scheinbar gibt es dieses jahr keinen. schade.

von aber 28.03.2010 14:47

wenn du keine ahnung hast, solltest du keine scheiße schreiben, mein junge : )