2RAUMWOHNUNG zieht bei Virgin/Labels/Mute ein

 

Die Virgin/Labels/Mute Familie in Berlin bekommt prominenten Zuwachs: Mit dem neu geschlossenen Labeldeal für it sounds ziehen 2raumwohnung, Toni Kater und EL*KE unter das Dach der EMI Music Germany Division.

Birgit Adels (President EMI Music Germany):
"Wir sind stolz darauf, das Label it sounds an unsere Berliner Company andocken zu können. Hier treffen zwei innovative Zellen aufeinander, die großartig zueinander passen und gemeinsam die Künstler zum Erfolg führen werden."

Tina Funk (Senior Vice President Music Division EMI Music Germany):
"Es war ein lang gehegter Wunsch von mir, mit Inga Humpe, Tommi Eckart und Sabine Ganske zu arbeiten, die ein hervorragendes Kreativ-Team und eine Instanz in der deutschen Musikbranche sind. Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit ihnen und meinem Team die Erfolgsgeschichte von 2raumwohnung, EL*KE und Toni Kater weiter zu schreiben".

Sabine Ganske (Geschäftsführerin it sounds):
"Wir freuen uns sehr, mit Virgin/Labels/Mute eine neue Heimat gefunden zu haben und setzen großes Vertrauen in die Zusammenarbeit mit unseren neuen Partnern. Wir sind überzeugt, dass wir mit Kreativität und neuen Ideen Synergien schaffen und gemeinsam große Erfolge feiern werden".

Die ersten gemeinsamen Veröffentlichungen sind für Winter 2006 geplant.