36 CRAZYFISTS - Neuer Song online

 

36 CRAZYFISTS haben einen neuen Song von ihrem kommenden Album "The Tide and Its Takers" online gestellt. Ihr findet den Song "Absent Are The Saints" auf der MySpace-Seite der Band.

Alte Kommentare

von phil 11.03.2008 11:08

boah - was n scheiss song! jetzt ist die band ne drittklassige metalcore-scheisscombo. die shouts ok aber die harmonies sind ja sowas von daneben. das ist soo schade - die band war mir den ersten drei alben unverwechselbar - coole songs, schöne hooks. hoffentlich ist der song nur n ausrutscher - sonst können sie sich auflösen. enttäuschung des monats.

von MUnkvayne 11.03.2008 11:40

galso der song geht ok. mal sehn was noch nach kommt!

von mucku 11.03.2008 11:47

ja der song ist gut, auch wenn mir "we gave it hell" was man bei youtube live hören kann besser gefällt. freu mich jedenfalls wie bolle aufs neue album!

von mikefize 11.03.2008 11:59

der song ist nicht so schlecht, allerdings ist seine struktur für crazyfists verhältnisse leider sehr gewöhnlich und die clean vocals gefallen mir bei weitem nich so gut wie früher ... hab mir jetzt aber eben we gave it hell bei youtube angehört und bin beruhigt :)

von gnihihi 11.03.2008 13:23

ich finde seine stimme sticht nicht mehr so prägnant hervor wie früher, was ein wenig schade ist, da es doch ihr markenzeichen war. song ist okay, aber kein kracher wie i'll go until my heart stops oder at the end of august. das album wird aber ein pflichtkauf für mich. bin halt n fanboy ;)

von balllou 11.03.2008 14:32

Geht irgendwie deutlicher in die All That Remains, Killswitch Engage, Still Remains Richtung als mehr Metal beziehungsweise eher Metalcore als Emocore. Irgendwie alles etwas tiefer gestimmt und der Gesang etwas derber also weniger Höhen. Ich fand den klaren Gesang aber auch schon auf dem A Snow Capped Romance besser, da er mir beim nachfolger teilweise etwas zu weinerlich und theatralisch war. Mal schauen, kligt erstmal ungewohnt.

von BiblioTK 11.03.2008 15:16

von dem song bin ich eher enttäuscht.....hört dich zu belanglos an..geht zu sehr in die killswitch etc. core richitung....wiedererkenungswert = 0.....und dabei waren die letzten alben recht gut...rückschritt statt fortschritt....

von m0hr 11.03.2008 15:45

ich mag den song obs jez besser oda mieser is als der kram von früher kannich nich sagen, mich spricht beides an. hoffe ma die tourn hier nochma ohne BFMV

von PASCAL 11.03.2008 18:18

Ich finde den Song auch ziemlich belanglose, zu sehr Killswitch Gitarren Stil. Finde Stilwechsel immer so ne Sache z.B. haben Atreyu oder Eighteen Visions mit ihrer Stilentwickliung für mich total verschissen. Hoffe das ist nur ein Ausrutscher und ist bei 36 CF nicht so. Fande die Shouts auf Bitterness und Snow Capped am besten und auf der rest inside auch noch ok aber die hier in dem Song gehen gar nicht, viel zu düster und hat voll den 36 Touch verloren, genauso wie die Clean Vocals, die waren auf bitterness und snow capped am coolsten dann auf rest inside wie gesagt noch bissl zu theatralisch aber das hier an clean vocals finde ich so belanglos, außerdem fehlt das typische rumgejaule von Brock irgendwie auch... mal abwarten was das ganze Album sagt. Wenns der Stil hier ist dann Gute Nacht, noch eine gute Band geht unter mit atreyu 18v etc.