36 CRAZYFISTS - Video fertig

 

Die 36 Crazyfists haben kürzlich das erste Video "I`ll Go Until My Heart Stops" von ihrem bald erscheinenden Album "Rest Inside The Flames" fertig gestellt. Folgendes gibt es dazu zu sagen:

"Ich habe das Video gesehen und es ist wirklich aufregend für uns, so stolz auf ein Video zu sein...normalerweise graut es uns immer davor, ein Video zu machen, aber das neue ist wirklich super. Darren Doane ist unser Mann und ich hatte über die Jahre schon so viel von ihm gehört, aber ich hatte bis jetzt nie die Möglichkeit gehabt, mit ihm zusammen zu arbeiten - und ich sage euch, wir hatten nen Riesenspaß! Es war cool mit den Pyrotechnikern und den Feuerwehrmännern rumzuhängen...diese Erfahrung werde ich sicher so schnell nicht vergessen."
-Brock

Hier findet ihr die E-card zu "Rest Inside The Flames". Dort könnt ihr euch die beiden Songs "I'll Go Until My Heart Stops" und "Felt Through A Phone Line" anhören.