36 CRAZYFISTS signen bei Ferret

 

Ferret hat 36 CRAZYFISTS weltweit unter Vertrag genommen. Ein neues Album wird 2008 erwartet.

Alte Kommentare

von 7 angels 10.07.2007 07:55

Top! Super Entscheidung von den Jungs. Auch wenn Ferret inzwischen ein paar nicht so geile Bands unter Vertrag hat (Chimaira, Full Blown Chaos), so bleibt es doch eins meiner Lieblingslabel. Und 36CF passen da gut hin. Vielleicht ist es ganz gut für die musikalische Entwicklung der Jungs, sich von den majormäßigen Mechanismen von Roadrunner rechtzeitig gelöst zu haben.

von MUnkvayne 10.07.2007 08:19

finds auch top! endlich haben die jungs drüben mal ein super label am start! hier wird sich wohl kaum was ändern, da manchen ferret sachen hier über roadrunner erscheinen. z.b. every time i die

von Luke TAR 10.07.2007 08:33

Konnte ich noch nie was mit anfangen, dieser argen Mischung aus Metal und Emo. Naja was solls, wenn\'s andere mögen! :) Ferret ist aber weiterhin ein super Label mit innovativen Bands!

von tom 10.07.2007 08:55

ferret releases erscheinen nicht über roadrunner... zumindest nicht mehr. trustkill hatten ein deal mit rr, aber der ist auch vorbei..

von awf 11.07.2007 02:41

ist mir ehrlich gesagt wumpe :) @7 angels chimaira ist immerhin nicht so stumpf wie Full Blown Chaos.. und alles andere als eine schlechte band imo.

von ...... 11.07.2007 05:20

Chimaira sind mal richtig schlecht ! Vor allem live sind die mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen hab !

von i r m 11.07.2007 10:28

fand pass out... von chimaira richtig geil und das self titled ganz gut. den rest nicht so. hab sie einmal mit ill nino und spineshank 2002 glaub ich gesehen. der auftritt war geil. zuletzt war aufm with full force und der auftritt war zum kotzen. wenn sie keinen bock haben sollen sie überhaupt nicht spielen...