7 SECONDS - am 07.08. einzige Deutschlandshow in Köln

 

7 Seconds & Ashers (w/ Mark / The Unseen) & Support @ Underground - Köln Sa. 07.08.2010 - 20.00h Beginn / Einlass 19.30h

"30 Jahre 7 SECONDS ! Einzige Deutschlandshow-Clubshow der HC-Legende aus Kalifornien.
7 Seconds wurde 1979 von den Brüdern Kevin Seconds und Steve Youth gegründet. Die Band brachte Anfang der 80er Jahre das positive Denken und den Straight-Edge-Gedanken in die US Hardcoreszene. Ende der 1980er Jahre wurde die Musik experimenteller und zunehmend poppiger. Das wurde allerdings von den alten Fans nur in den wenigsten Fällen mitgetragen. Die Band wandte
sich kurz nach dieser Phase wieder ihren Wurzeln, nämlich dem Hardcore zu. 7 Seconds gelten heute als „lebende Legenden“ der Hardcore-Szene."







Alte Kommentare

von die 21.07.2010 16:09

spielen auch aufem Tells Bells Festival in der nähe von Villmar.

von und 21.07.2010 17:53

auch aufm sucks n summer...

von köln suckt! 21.07.2010 20:09

klasse eine clubshow in deutschland und dann ausgerechnet in köln wo leute lieber schlafen als für stimmung zu sorgen. hope con war in dem bezug ja schon so schlimm aber jetzt auch noch 7 seconds, echt schade!