8KIDS - Video zu "Der Weg"

08.06.2016
 

 

Die 8KIDS covern Herbert Groenemeyer und stellen unten ihren Videoclip zum Song "Der Weg" vor. Aktuell veroeffentlichte die Band ihre EP "Daemonen" via Napalm Records und kommt auch fuer einige Livedates auf Tour. Die Band zum Cover:

„Der Weg von Herbert Grönemeyer ist wohl einer der bewegendsten deutschsprachigen Songs aller Zeiten. Es sind diese ehrlichen Emotionen, die uns an diesem schon immer fasziniert und inspiriert hatten.  Als es dann darum ging eine EP zu machen, war uns schnell klar, dass wir die eine Hommage an Grönemeyer mit dabei haben wollten.“

8KIDS live:

18.06.2016 DE - Würzburg, Umsonst & Draußen
23.07.2016 DE - Egelsbach, Raus aus dem Keller
12.08.2016 DE - Püttlingen, Rocco del Schlacko
13.08.2016 DE - Oberhausen, Olgas Rock Festival
19.-20.08.2016 - DE Fischbachtal, Nonstock Festival
03.09.2016 DE - Obererbach, Pell Mell Festival