ABIGAIL WILLIAMS - Posten neuen Song

 

ABIGAIL WILLIAMS haben den Track "Into The Ashes" auf ihrer Myspace-Seite gepostet. Der Song wird auf ihrem full-length Debüt "In The Shadow Of A Thousands Suns" enthalten sein, dass im Herbst via Candlelight Records erscheinen soll.

Alte Kommentare

von Alex 22.07.2008 15:27

UNDEROATH haben nen neuen song online!!!! das verdient doch mal nen eintrag oder nicht?!?!

von Hurensohn 22.07.2008 15:33

AW ist cooler du Troll. :D

von bree ! 22.07.2008 16:07

absolut geiles ding (die neue von underoath)

von blake schwarzenbach 22.07.2008 20:42

warum ist es denn auf einmal kool bands wie cradle of filth gut zu finden?

von Dario 22.07.2008 21:37

Haha, guter Einwand - die Ähnlichkeiten sind verblüffend! Da stimme ich dir zu.

von wer braucht freunde, 22.07.2008 21:39

wenn man als nachtelf bei WoW zu abigail williams und cradle of filth orks töten kann?!?!

von Hurensohn 22.07.2008 21:50

Aber nur zum früheren Cradle Of Filth und das war wirklich gut.

von man... 22.07.2008 22:21

...naja is ja schon ganz nett von denen. Die covern alte Cradlesachen, weil die es selbst nicht mehr hin bekommen gute Musik zu schreiben. Und wer bekommt dann das dicke Stück vom Kuchen? -die Frau Williams :(

von tobi-der 2te 22.07.2008 23:33

nich ganz so mein ding, is mir irgendwie zu dick aufgetragen.... @man... na dann muss die frau williams aber eine zeitmaschine haben bzw ca. 320 jahre alt sein ;)