ABORTED - erste Episode von ABORTED TV online

 

Die Death Metaller ABORTED melden sich mit Neuigkeitenf:

„Wir freuen uns, nun ein interaktiveres MySpace-Design zu haben, welches viel häufiger Updates, Videoblogs und Wettbewerbe der Band beinhalten wird. Außerdem arbeiten wir derzeit an Streetteam-Seiten für jedes Land, um eine bessere Interaktion mit den Fans zu erreichen! Man kann sich außerdem unser Turmoil-Cover „Playing Dead“ vom Century Media Jubiläums-Sampler „Covering 20 Years Of Extremes“ anhören. Also überzeugt euch am besten selbst von der Qualität der neuen Seite: http://www.myspace.com/abortedmetal!

Dort findet ihr auch die erste Folge von ABORTED TV, die sowohl Material der kürzlich vollendeten Suffer and Die Tour mit unseren Freunden Textures und Neaera, als auch Videomaterial von unserem Auftritt beim diesjährigen Summer Breeze Festival enthält. Hier ist der direkte LINK.

Wir machen uns diesen Dezember wieder auf die Reise, und werden unter anderem zum ersten Mal Mexiko bereisen. IT’S HAMMER TIME!“


ABORTED werden ausgewählte Shows der Metalfest 2008 Tour mit Morbid Angel, Kataklysm, Marduk uvm. spielen. Danach geht’s über den Ozean für einige Shows in Mexiko, womit sie ihre diesjährigen Live-Aktivitäten beenden werden. Für 2009 sind sie bereits für die australische Version der Summer Slaughter Tour bestätigt. Unten findet ihr alle kommenden Daten:

Metalfest Tour 2008
Morbid Angel, Kataklysm, Marduk, Keep Of Kalessin, Arsis, ABORTED & more

Dec 05, 2008 Pratteln (CH) @ Z7
Dec 06, 2008 Bamberg (D) @ Hauptsmoorhalle
Dec 19, 2008 Osnabrück (D) @ N8
Dec 20, 2008 Essen (D) @ Weststadthalle
Dec 21, 2008 Amsterdam (NL) @ Melkweg

ABORTED - Mexico tour
with Napalm Death, Brutal Truth, Devildriver, Asesino
Dec 11, 2008 TBA TBA
Dec 12, 2008 Mexico TBA TBA
Dec 13, 2008 Mexico TBA TBA

ABORTED - SUMMER SLAUGHTER AUSTRALIA! tour
Mar 13, 2009 Sydney @ The Manning Bar
Mar 14, 2009 Brisbane @ The Red Room
Mar 15, 2009 Adelaide @ Flowers Live
Mar 16, 2009 Perth @ Club Capitol
Mar 17, 2009 Melbourne @ The Corner Hotel