ACCEPT unterschreiben bei Nuclear Blast

 

Die aus Deutschland stammenden ACCEPT, haben nach einer langjährigen Pause mit den Arbeiten zu einem neuen Studio-Album begonnen. Als Sänger wurde exklusiv Mark Tornillo - ehemaliger Frontmann von TT Quick - gewonnen.

2010 veröffentlichen ACCEPT nun ihr 15tes Album „Blood Of The Nations“. Für die Veröffentlichung dieses und zukünftiger ACCEPT Alben wurde nun ein weltweiter Record-Deal mit NUCLEAR BLAST geschlossen.


Zitat Deville Schober und Gaby Hoffmann / ACCEPT Management:

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nuclear Blast. ACCEPT haben damit einen seriösen und schlagkräftigen Partner im Boot, der enorme Erfahrung und Energie besitzt, um ACCEPT zurück ins Rampenlicht der internationalen Szene zu führen.“


Zitat: Andy Siry Labelmanager Nuclear Blast:

„Es ist Nuclear Blast eine große Ehre und Freude die Verpflichtung der Band ACCEPT bekannt geben zu dürfen. Wie fast jeder, sind auch viele Mitarbeiter von Nuclear Blast mit Klassikern wie „Restless & Wild“, „Breaker“ und „Balls To The Wall“ aufgewachsen. Wir sind deshalb sehr stolz darauf diese außergewöhnliche Band bei uns begrüßen zu dürfen. ACCEPT haben mit Mark Tornillo einen neuen Leadsänger gefunden und mit dem erfolgreichen britischen Produzent Andy Sneap zusammengearbeitet um den Fans etwas Großartiges abzuliefern. Dieses Album wird einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Band markieren und die außergewöhnliche ACCEPT - Ära auch im neuen Jahrtausend glanzvoll weiterführen.“


Das neue Album „Blood Of The Nations“ wird im Spätsommer dieses Jahres weltweit veröffentlicht. Produziert wurde „Blood Of The Nations“ vom UK Producer Andy Sneaps (u.a. Megadeth, Bullet For My Valentine, Machine Head, Exodus, Killswitch Engage)“.

Für Mai 2010 haben ACCEPT eine US-European Special-Tournee bestätigt.

Hier die Dates:

08. Mai – Gramercy Theater – New York City
11. Mai – Forum Palace – Vilnius, Litauen
14. Mai – B1 Maximum – Moskau, Russland
15. Mai – DK Lensoveta Theater – St. Petersburg, Russland
18. Mai – Virgin Oil. Co. – Helsinki, Finnland
20. Mai – Debaser Slussen – Stockholm, Schweden
22. Mai – Rock Hard Festival – Gelsenkirchen, Deutschland
23. Mai – De Pul – Uden, Niederlande
24. Mai – Le Bataclan – Paris, Frankreich
26. Mai – Islington O2 Academy – London, UK
28. Mai – Madrid (ESP), Sala Heineken
30. Mai – Bilbao (ESP), Rockstar Live Barakaldo


Für September 2010 planen ACCEPT dann eine umfangreiche Welt-Tournee.