ACROSS FIVE APRILS und IT PREVAILS gemeinsam auf Europa-Tour

 

ACROSS FIVE APRILS (USA/Indianola Records) und IT PREVAILS (USA/Rise Records)werden gemeinsam Europa überrollen! Dieses Statement gab heute Clarity Booking ab. ACROSS FIVE APRILS werde eine brandneue EP im September veröffentlichen und das letzte Signing von Golf Records IT PREVAILS werden ihren neuen Longplayer "The Inspiration" promoten. Die Bands werden zusammen vom 22. November bis zum 11. Dezember die Straßen Europas befahren. Für mehr Informationen besucht www.claritybooking.com.

Alte Kommentare

von lukas 27.06.2007 21:17

voll gut

von chris 27.06.2007 23:12

ich kenn da einen der sichd arüber bestimmt freuen wird;-)

von Luke TAR 27.06.2007 23:21

Ich freu mich voll! It Prevails sind einfach voll geil, super Mischung aus Shai Hulud und Misery Signals...unbedingt auschecken! Rise Records BOOM! ;)

von i r m 02.07.2007 04:40

it prevails!!!!!tüdeldüdeldü wie geil ist das denn bitte...?! hoffe das überschneidet sich nicht mit den shai hulud dates... jetzt müssen noch the tony danza tapdance extravaganza n konzi geben und das jahr wird perfekt....

von Luke TAR 02.07.2007 08:56

@i r m: Ich habe gestern mit der Agentur gesprochen! :) Einige Dates sind sogar mit Shai Hulud! Aber ich finde It Prevails auch hammer, um einiges besser als Across Five Aprils. Expalation Content sollte jeder meal hören auf der Myspace Seite von It Prevails! Spitzensong, melodischer Hardcore as it\'s best!

von FKK 02.07.2007 10:04

@Luke TAR: Wobei ich It Prevails als Klonkrieger zwischen Shai Hulud (musikalisch) und Dead Hearts (Gesang und musikalisch) empfinde.

von chris 02.07.2007 11:21

@ FKK: finde ich auch...also mir wäre das als band unangenehm mit einer band zusammen zu touren, dessen sound ich fast 1:1 kopiere:-)

von chris 02.07.2007 14:17

wann kommen denn Shai hulud wieder nach deutschland? ich liebe diese band, aber als ich sie das letzte mal live gesehen habe, war ich etwas enttäuscht...

von Dario 02.07.2007 18:51

Ende Herbst, zusammen mir Dead Hearts! Wird bestimmt bald offiziell verlautet werden!

von FKK 02.07.2007 19:33

bei dem Package bekomme ich jetzt schon einen Fleck in die Hose....

von chris 02.07.2007 23:56

also das ist mal wirklich eine geile nachricht (das geil bezieht sich auf die aussage von meinem vorredner...)hehe

von Luke TAR 03.07.2007 00:08

@FKK: Klar, die klingen sehr nach Shai Hulud und ich finde auch stark nach Misery Signals, das hohe Riffing und die Stimme, aber Meinung nach trotzdem eine super Band. Ist natürlich doof die mit Shai Hulud spielen zu lassen für die Band, aber ich fänds klasse! ;)

von FKK 03.07.2007 09:28

@Luke TAR: Ich finde die Scheibe auch sehr gut, keine Frage

von XkikiX 03.07.2007 12:35

Noch besser als die Across Five Aprils / It Prevails - Tour find\' ich die Aussicht auf Shai Hulud / Dead Hearts. Geil!!!

von frankCASTLE 03.07.2007 15:13

allesamt sehr geile bands! wobei diesen herbst ja auch noch BANE mit Have Heart nach europa kommen. das wird so fett der herbst

von i r m 04.07.2007 09:23

joar und nä woche ersma schön fc five! hab mir die it prevails jetzt geholt und muss sagen besser noch als die myspace tracks vermuten lassen! aber ich möchte hoffen dass sich die neue shai hulud nicht genauso anhört. die musikalischen einflüsse von it prevails sind schon SEHR offensichtlich. würd sagen shai hulud (ach was...) meets with honor mit weit mehr mosh. aber schwamm drüber denn ich weiss dass keine andere band an die texte von shai hulud rankommt! die werden für immer meine lieblingsband sein. MY HEART BLEEDS THE DARKEST BLOOD

von 7 angels 18.09.2007 08:58

Gibt es schon was neues zur it prevails-tour?

von 7 angels 27.09.2007 09:12

Immer noch nichts Neues?

von 7 angels 27.11.2007 18:05

War dann wohl nix mit It prevails. Zunmindest in Hamburg sind sie nicht mit von der Partie. Schade.

von Luke // Allschools 27.11.2007 19:01

die ganze tour ist ohne it prevails...schade, aber kennt man ja schon.