ADVENT - unterschreiben bei Solid State

 

Wirklich überraschend ist es nicht, veröffentlichte doch bereits die großartige Vorgängerband BELOVED über das Label. Schlagzeuger Joe Musten, der schon für BELOVED partiell seine Stimmbänder malträtierte, hat bei ADVENT den Job des Frontmanns übernommen. Erste Hörproben gibt es HIER. Erscheinen soll das Debütalbum "Remove The Earth" am 12.02.2008.

Alte Kommentare

von remove 13.12.2007 04:57

mehr infos zur band gibts hier http://www.bandsonfire.com/spip.php?article964 bzw. zum release hier http://www.bandsonfire.com/spip.php?article1199

von dredg 13.12.2007 18:36

Viel wichtiger was macht der göttliche Sänger der bei Beloved die klaren Parts übernommen hat? Der hatte es ja echt drauf.

von remove 13.12.2007 22:54

check den ersten link dredg :)