AFI - neuer Song "A Deep Slow Panic" online

 

Das neue Album "Burials" der Rock Band AFI kommt am 22. Oktober 2013 via Republic Records in den Handel und jetzt wurde hier der neue Song "A Deep Slow Panic" als Stream online gestellt.

Alte Kommentare

von nocte 14.10.2013 13:35

album erscheint in deutschland bereits am 18.10.!

von ike 14.10.2013 14:09

und es geht stark weiter. 2 von 3 vorab veröffentlichungen, die definitv überzeugen. das album wird super.

von alex 14.10.2013 20:08

Mir gefällt bisher nur "I hope you suffer" und mit Abstrichen "17 crimes" wegen dem catchy Refrain. Dieser hier enttäuscht mich dagegen.

von nori 14.10.2013 23:27

buddy aus den usa wagt den vergleich, dass burials ansatzweise an sing the sorrow rankommt. vorfreudemodus.

von ike 15.10.2013 09:14

@alex für mich ist "17 crimes" bisher der stärkste, danach "a deep slow panic", ganz am ende "i hope you suffer" so unterschiedlich sind geschmäcker ;) aber solang das gesamtkonzept passt, alles gut.

von xfelalx 15.10.2013 11:53

es kommt definitiv nicht an sing the sorrow ran. geht ehr wieder in richtung decemberunderground. pop-anteil immernoch extrem hoch.

von igor 18.10.2013 11:14

wieder etwas mehr in Richtung "The Art of Drowning" wäre mir persönlich ja noch lieber, aber das ist Träumerei :)