AGAINST ME! - Im November erneut in Deutschladn

 

Die Tour von AGAINST ME! im Mai dieses Jahres zur Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums "White Crosses" war lange im Vorfeld ausverkauft. Im November kommt das Quartett aus Gainesville/Florida für sechs weitere Shows nach Deutschland. Neben Berlin, Köln, München und Hamburg kann man sich dieses Mal auch in Saarbrücken und Stuttgart auf die Band freuen. Der Vorverkauf startet am 06. August 2010.

Am 06. November sind AGAINST ME! weiterhin als special guest bei der "Short Way Home" Mini Tour der DONOTS in der Halle Münsterland dabei. Hier hat der Vorverkauf bereits begonnen.


AGAINST ME!
special guest: CRAZY ARM (außer 06.11.2010)

06.11.2010 Münster - Halle Münsterland mit DONOTS
09.11.2010 Köln - Live Music Hall
14.11.2010 Hamburg - Markthalle
15.11.2010 Stuttgart - Longhorn
16.11.2010 Saarbrücken - Garage
17.11.2010 München - Backstage Werk
18.11.2010 Berlin - Huxleys

Alte Kommentare

von zote 04.08.2010 19:33

warum muss man dann in Städte kommen, wo man ein paar Monate vorher schon war?

von abc 05.08.2010 10:02

nun kommen also die großen hallen... naja gut das ich sie beim letzten mal schon im festsaal kreuzberg gesehen hab.