AGAINST ME! - Veröffentlichen Akustik-EP

29.08.2007
 

 

AGAINST ME! haben zwei Akustiksongs für eine digitale EP aufgenommen, deren Originale auf dem aktuellen Album "New Wave" zu finden sind. Um das ganze ein wenig gehaltvoller für die Fans zu gestalten, haben sich die vier Anarcho-Punker nicht lange bitten lassen und packen noch das Video zu dem Song 'Thrash Unreal' auf die schmucke EP. Das ganze kann entweder hier gestreamt werden, oder bei iTunes gekauft werden! Ob das Geld für die Kaution des erst kürzlich inhaftierten Frontmann Tom Gabel benötigt wird, konnte noch ermittelt werden.

Against Me! has recorded two acoustic versions of songs from New Wave and is "packaging" them with their video for "Thrash Unreal" in a new iTunes-exclusive digital EP titled, appropriately enough, Thrash Unreal.