AGAINST ME! - "White Crosses (Acoustic)"

 

Bei ihrem Aufenthalt in Hatfield, UK, haben Tom Gabel und Franz Nicolay von AGAINST ME! eine besondere Version ihres Albumtitelsongs "White Crosses" performt. Ein Video gibt es nachfolgend:


Alte Kommentare

von Baby... 24.06.2010 13:03

I'm an anarchist und hinten im Bild schööööö die Werbung :)

von heinz 24.06.2010 21:00

i WAS(!) a teenage anarchist! irgendwann passt sich jeder an ist einfach so

von DrFaust 25.06.2010 09:14

Langsam find eich es ein bisschen lächerlich wie sich die Leute anstellen. Es geht hier immernoch um Musik.

von Tobe 25.06.2010 12:14

bei manchen bands aber eben nicht nur.

von DrFaust 25.06.2010 13:32

Naja, aber wenn ein Ricky Martin sagt das er schwul ist und dann nichtmehr über Frauen singt ist das doch eben teil der Veränderung. Was soll die Band denn noch machen außer ein Lied direkt zum Thema zu releasen (I WAS a teenage anarchist)? Ist ja ok die neuen Sachen nicht zu mögen aber muss man dann bei jeder News, jeder Erwähnung der Band, direkt wieder auf den "Sellout!"-zug aufzuspringen. Da wüsste ich ja manchmal schon gerne wer sich hinter den Nicknames verbirgt. Wahrscheinlich ein Azubi bei der Sparkasse.

von xRISEx 25.06.2010 20:16

Hand aufs Herz: Wer von denen die sich über das "I was a teenage anarchist" mockieren wissen, dass das was Against Me! da singen die Kritik des Post-Left Anarchism am klassischen Anarchismus ist?

von Oli 26.06.2010 14:38

Also mir ist das eh alles zu kompliziert mit dem Links sein. Dann doch lieber CSU wählen :)

von Dave 26.06.2010 22:31

Ach geil! Franz Nicolay is jetzt also von The Hold Steady zu Against Me! gewechselt...?! Sehr schön. Und übrigens: Fickt euch alle! Wer was gegen Against Me! sagt, kriegt aufs Maul.