AGNOSTIC FRONT - Neuer Drummer

 

"Die Paten des New York Hardcore - AGNOSTIC FRONT sind stolz Pokey Mo (ehemals bei der legendären Hardcore/Metal Crossover Band LEEWAY) als ihren neuen Drummer bekannt geben zu können. "Die Band ist sehr glücklich Pokey willkommen zu heissen", sagt Roger Miret. "Er ist ein Pro und wir sind sehr glücklich ihn als Teil der Band zu haben!" Agnostic Front kommen im Sommer zurück nach Europa und haben auch eine Süd-Amerika Tour mit MADBALL für den Herbst 09 bestätigt."

Alte Kommentare

von yeah 25.03.2009 00:54

geile scheisse,selbst wenn ich nyhc nicht so bombig finde im ganzen, agnostic front waren letztes jahr auf tour mit the adolescents echt geil.

von tommy 25.03.2009 08:30

ich finds auch sehr geil.... die sollten ihr geplante südamerika tour mit madball auch auf europa ausweiten!

von @tommy 25.03.2009 10:57

Genau, weil ja beide Bands echt sehr selten hier unterwegs sind!