AGNOSTIC FRONT – Tattoo-Wettbewerb, Charteinstieg

 

Zur Veröffentlichung des neuen AGNOSTIC FRONT Albums „My Life My Way“ am vergangenen Freitag, den 4. März haben sich Nuclear Blast & NYHC Tattoos zusammengetan und einen Contest ausgerufen, bei dem ein glücklicher Fan einen GRATIS 4 STUNDEN Tattoo-Session im NYHC Tattoos Studio gewinnen kann. Alle Details gibt’s hier:

http://bit.ly/afwintattoo



Des Weiteren sind AGNOSTIC FRONT in die deutschen Media Control Charts eingefallen – und zwar auf Platz #67! Dies ist AGNOSTIC FRONTS erster Einstieg in die deutschen Charts!

Die Band kommentiert: „Wir sind total aus dem Häuschen und dankbar dafür, mit „My Life My Way“ in die Charts eingestiegen sind. Zum ersten Mal überhaupt! Wir danken unseren Freunden, Familien und Fans dafür, dass sie uns diesen historischen Tag ermöglicht haben! Wir haben das zusammen geschafft! Hardcore LEBT!!!“

Alte Kommentare

von SonofSkam 15.03.2011 20:59

Nicht, daß ich den Erfolg den alten Recken nicht gönnen würde, aber wieviele Platten muss man denn für Platz 67 verkaufen? Kann es sein, daß davon 3/4 von Nuclear Blast gebunkert worden sind:-)?

von xandyx 15.03.2011 22:45

ca. 300-400.

von quark 16.03.2011 00:37

@andy: in welchem zeitraum? erste woche?