AGNOSTIC FRONT – posten ersten “My Life My Way” Video Blog

 

AGNOSTIC FRONT, haben die erste Episode des
Making-Of-Video-Blogs zum kommenden Nachfolger zum 2007er Album “Warriors”, online gestellt.

Checkt den Clip nachfolgend:



“My Life My Way” wird 13 neue Songs beinhalten, die unter der Ägide von MADBALLs Freddy Cricien von Erik Rutan (MADBALL, GOATWHORE, CANNIBAL CORPSE...) in dessen Mana Recording Studio in Tampa, Florida aufgenommen wurden.

Fürs Mastering zeichnet Alan Douches (NILE, MASTODON...) verantwortlich.

“My Life My Way” erscheint am 4. März 2011 über Nuclear Blast Records.

Alte Kommentare

von Peterrr 19.01.2011 13:14

Kann man die eigentlich noch erstn nehmen? Sind die noch angesagt in der HC szene?

von maladjusted 19.01.2011 13:51

könnte einem ja zum beispiel auch egal sein ob eine band angesagt ist oder nicht. ich hör sie gerne obwohl auch wenn sie nicht mehr die jüngsten sind.

von itze meh 19.01.2011 14:08

echt mal, ich find se knorke. nach wie vor. muss ja nicht immer der neue trendkram sein, gell