AIDEN - Video online

 

AIDEN haben ein Video zum Song "One Love" vom aktuellen Album "Conviction" abgedreht. Ihr könnt euch den Clip nachfolgend anschauen:

Alte Kommentare

von brainless_elefant 23.08.2007 16:31

Hat jmd. 'n problem damit, dass ich Aiden total verabscheue, außer das Lied "Die Romantic", denn das find ich eigentlich ganz nett! ABER DER SCHROTT VON DER NEUEN PLATTE ODER DER REST VON DER ALTEN.. awr .. zum kacken eh (x geht gar ncih! Aber iwie sind mir die Typen zu hell angezogen, haben die nich immer schwarz & so getragen? ^^

von Luke TAR 23.08.2007 16:56

Gibt nur eins was ich noch schlimmer finde als deren Musik und das ist wie sie aussehen. Tut mir wirklich weh zuzusehen. Wie der Frontmann zum ersten Mal ins Bild kommt...omg!

von mikefize 23.08.2007 16:58

Ich kann nur hoffen das Video isn Witz o_O

von MUnkvayne 23.08.2007 17:33

die in meinen augen lächerlichste und beschissenste emo band!!!

von jesus christ 23.08.2007 18:03

oh ... shit! die musik ist ja ehrlich mal ganz ganz unten anzusiedeln. kein bisschen power. und das video hat ja mal null komma nichts! super schlecht!

von Phalanxxx 23.08.2007 18:29

Hahahaha, ich frage mich gerade ob ich in letzter Zeit ein lächerlicheres Video als dieses hier gesehen habe. :D

von sweetk 23.08.2007 18:52

fiinds dufte ihr musiknazis.

von Alex TAR 23.08.2007 19:04

Luke? word!

von TAR 23.08.2007 19:18

Wofür ist das die Abkürzung(ich weiß isn bandkürzel)

von zero_one 23.08.2007 22:32

wahrscheinlich The Autumns Regret ;)