ALEX CLARE - mit neuer Single "War Rages On"

 

Alex Clare veröffentlicht heute seine neue Single "War Rages On", weiter kann man sein neues Album "Three Hearts" jetzt vorbestellen.
Zur neuen Single kommt ihr hier: universal-music.de

Über 5 Millionen Mal verkaufte sich seine Single "Too Close" und bescherte Alex Clare 2012 weltweit den Durchbruch.
Auch sein Debütalbum "The Lateness Of The Hour" eroberte Top-Positionen und erhielt in Deutschland Gold. Jetzt meldet sich Alex Clare zurück mit der Single "War Rages On" und kündigt für den 18. Juli sein neues Album "Three Hearts" an. Im Oktober kommt der Brite auf Deutschlandtour.


ALEX CLARE
22.10.2014 KÖLN, E-Werk Köln
23.10.2014 OBERHAUSEN, Turbinenhalle
27.10.2014 BERLIN, Columbiahalle
28.10.2014 HAMBURG, Docks Hamburg
29.10.2014 BREMEN, Pier 2
03.11.2014 FRANKFURT, Batschkapp
04.11.2014 STUTTGART-WANGEN, LKA-Longhorn
05.11.2014 MÜNCHEN, TonHalle