ALEX SAUER (HIS STATUE FALLS) - Debüt im April

 

ALEX SAUER, Frontmann von HIS STATUE FALLS, wird sein (Singer-/Songwriter-)Debüt im April bei Acuity Music veröffentlichen. Das Statement Sauers´gibt es nachfolgend:

"16 Jahre nach meinem ersten selbst komponierten Song ist es 2012 endlich soweit.
Ich betrete offiziell Solo-Pfade um meinen ganzen angestauten Output unter die Leute zu bringen. Für diesen Schritt habe ich mir tatkräftige Unterstützung sichern können.

Die erste Demoscheibe wird von keinem geringeren als Chris Zehetleitner/ACUITY MUSIC, digital veröffentlicht und supportet. Ich kann es kaum abwarten Ende März Gast im wunderbaren PITCHBACK Studio zu sein um mit Aljoscha Sieg einer Vorabauswahl von drei Songs den passenden Sound und Feinschliff zu verpassen.

Anfang April werde ich zu mindestens einem Song ein Video drehen was im Demo-Package mit erhältlich sein wird. Verantwortlich dafür wird Jens von theArtcore sein der mir auch in allen Designfragen zur Seite steht. Ich bin froh und aufgeregt zugleich und freue mich schon sehr euch meine Songs, die sich vom feeling her irgendwo zwischen Künstlern wie William Fitzsimmons, Dallas Green und Ed Sheeran ansiedeln, auch LIVE präsentieren zu können."

Alte Kommentare

von oh ja... 06.03.2012 10:39

...da hat die Welt echt drauf gewartet