ALKALINE TRIO - Show abgesagt

 

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die heutige Show von ALKALINE TRIO in der Kölner Live Music Hall wurde aufgrund eines Krankenhausaufenhalts eines guten Freundes der Band abgesagt.Ein Nachholtermin wird in Kürze bekanntgegeben.

Alte Kommentare

von Dante 20.08.2008 07:28

Der gute Freund ist übrigens Jerry Finn.. der entgegen euerer Meldung NICHT gestorben ist! Er kämpft zwar mit der Intracerebralen Blutung um sein Leben, ist aber definitiv NICHT TOT!

von ... 20.08.2008 09:44

Diese Meldung wurde auf diversen Seiten verbreitet. Die lebensverlängernden Maßnahmen wurden eingestellt, verstorben ist Jerry Finn laut u.a. Pitchforkmedia nicht.

von joe - Allschools 21.08.2008 22:29

Ich hab auch nirgends geschrieben das er verstorben ist.

von hans uwe 21.08.2008 23:20

ach was? hat ja auch keiner gesagt! ;) aber es gab mal die news..

von Dante 22.08.2008 07:53

Ich nehm alles zurück, jetzt ist er nämlich wirklich entgültig verstorben.

von tina 29.09.2008 13:22

Hat schon jemand was von einem Nachholtermin gehört??