ALLEGIANCE - Trennung im Winter

 

Und wieder geht eine talentierte Hardcore-Band nach der Veröffentlichung einer überschaubaren Anzahl (sehr guter...) Tonträger den Weg alles Irdischen. Ihre finalen Shows spielen ALLEGIANCE aus San Francisco diesen Winter.

Alte Kommentare

von Luke // Allschools 18.12.2007 14:02

sehr sehr schade.

von chris 18.12.2007 14:30

NOOOIIIIIIN!!! warum??? und ich habe sie nie live gesehen....so ein scheiß...jetzt ärger ich mich noch mehr das ich die letzte tour verpasst bzw nicht konnte...so ein dreck!

von Pete / taketherisk.net 18.12.2007 18:03

Echt schade, allerdings verhieß der Text des letzten Songs auf "Desperation" schon nix gutes...

von René / allschools 18.12.2007 18:20

Da sagst Du was...Es ist aber schon erstaunlich wie wenige HC-Bands es heutzutage schaffen über ein/zwei Alben und ein paar EP´s hinauszukommen. Naja, spätestens im nächsten Jahr kommen die Jungs eh mit neuen Bands um die Ecke. Ich zieh mir jetzt nochmal die "Overlooked" rein. Immer noch ne verdammt gute Scheibe...