ALLSCHOLLS PRESENTS: CITIZEN - live in Köln & Berlin

02.08.2017
 

 

Am 6. Oktober 2017 erscheint das dritte Album „As You Please“ von CITIZEN via Run For Cover Records Im direkten Anschluss kommt die Emoband für zwei von uns praentierte Release-Konzerte nach Köln und Berlin. Anbei sind die Termine sowie der brandneue Videoclip zum Song "Jet" zu finden.

 

allschools presents:

CITIZEN live:

07.10. 2017 Köln | Tsunami Club
08.10.2017 Berlin | Cassiopeia

Gitarrist Nick Hamm:

„Wir haben uns mit Regisseur Christopher Good getroffen und zusammen über die verschiedenen Themen des Albums gesprochen. Letztendlich haben wir uns entschieden, dass das Video zu „Jet“ etwas freier werden soll und der Schwerpunkt auf dem Visuellen liegt. Daraufhin schlug er eine Art Familienporträt vor. Wir fanden es super spannend und cool, wie er eine implodierende Familie darstellen wollte - er ist wahrscheinlich einer der besten Regisseure für Musikvideos zurzeit.“