ALLSCHOOLS - JAHRESRÜCKBLICK 2014

 

Auch im Hause Allschools neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu und wir haben für Euch einmal wieder das Jahr aus der Sicht unserer Autoren Revue passieren lassen.

Liest man einmal quer über die einzelnen Zusammenfassungen (Links dazu unten) so lässt sich feststellen, dass wir ein sehr heterogener Haufen sind. Die einen feiern beispielsweise die neue FOO FIGHTERS Platte ab, während diese dann durchaus auch einmal als Enttäuschung des Jahres genannt wird. Gleiches gilt beispielsweise noch viel deutlicher für das aktuelle Werk von GASLIGHT ANTHEM. Ein echter Konsens ist schwer auszumachen, allerdings kann man getrost sagen, dass die Metal Fraktion BEHEMOTH sowohl auf Platte, wie auch live stark feiert wohingegen die Hardcore Jünger recht regelmässig die neue COLD WORLD unter die Top 10 Platten des Jahres gesetzt haben.

Abschließend möchten wir uns allerdings ganz herzlich bei Euch - den Lesern unserer Seite - für Euer Interesse, Euere Treue und all Euer Feedback bedanken.

Im Jahre 2015 wird sich bei Allschools einiges tun. Wir arbeiten einmal wieder an einem neuen, modernen Layout welches noch im ersten Quartal 2015 online gehen wird. Wir wünschen uns für 2015, dass kein weiteres Fanzine das Handtuch wirft. Es ist für uns sehr schade und traurig, dass Partyausfall und In Your Face aufgehört haben. Aus diesem Grund lest mehr Fanzines und schaut auch mal rüber zu den Kollegen von Outspoken, Stageload, More Core, Corepoint, PitCam.TV und wie sie nicht alle heissen...




Die Jahresrückblicke unserer Autoren: