ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH - Erste Eindrücke vom Freitag

 

Nachfolgend findet ihr erste Eindrücke vom gestrigen Tag des ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASHs. Vielen Dank an alle, die dort waren.

Die restlichen Bilder folgen:

HAVE HEART




RISE AND FALL



SHIPWRECK AD



KINGDOM



Heute geht's weiter!!

Alte Kommentare

von louisecyphre 25.07.2009 14:19

Schonmal sehr geil, freu mich auf die anderen Fotos.

von Mortal Kombat 25.07.2009 19:58

Euer Logo sieht aus wie als wenn der Frontmann von Callejon es gekritzelt hätte ;) Coole Fotos btw.

von mortal combat 26.07.2009 00:28

was meinst denn wer es gemacht hat?!

von olivier // allschools 26.07.2009 12:29

hahaha, gut geraten!

von Snyder 26.07.2009 18:44

Großartige Show. Auch wenn man meiner Meinung nach schon merkt, dass die Band ziemlich ausgebrannt und nicht mehr mit so viel Herz wie früher dabei ist.

von loki 27.07.2009 11:07

großartige bilder!! wann kommt der rest?

von tim 27.07.2009 11:18

stimmt das, dass ihr jetzt jedes jahr so'n ding machen wollt?

von alrik 27.07.2009 11:39

arek du geile sau!!

von Und wann 27.07.2009 12:36

kommt das Video?!

von Alex // Allschools 27.07.2009 12:43

Du kannst dir denken, dass das schon ein bisschen Zeit braucht, bei der Masse an Filmmaterial, die da aufgenommen wurde. Ich bin schon fieberhaft dran, aber n bisschen Zeit brauche ich schon noch :)

von René // Allschools 27.07.2009 13:26

Alex, an Dich noch mal ein fettes Dankeschön dafür, dass Du wirklich das GANZE verdammte Wochenende filmend und schwitzend mit dieser Kamera vor, hinter und auf der Bühne rumgeturnt bist. Sehr cool, echt. Da kann man auch den kleinen Textaussetzer bei COBRETTIs GRADE-Cover (yeah...) verzeihen :)

von Alex // Allschools 27.07.2009 13:31

Hahaha sehr gerne gemacht! Und ja da war ich sowas von perplex, dass mir einfach nix mehr eignefallen ist hahhaa, ich war so ein meinem Element :) Aber schön, wie du mich hier bloßstellst, stell dir vor ich hätte kein Selbstvertrauen, ich würde nun im Selbstmitleid und vor Scham versinken ;)

von joe - Allschools 27.07.2009 14:09

Rest der Bilder: Heute und Morgen Abend denke ich mal !

von fu 27.07.2009 15:17

an situationskomik hats in der tat nicht gemangelt.