ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH - Friday SOLD OUT!

 

Die letzten Tage haben uns einen wahren Ansturm auf die letzten Tickets für Freitag beschert und somit ist der Freitag ab sofort ausverkauft. Wer bis morgen, 13h keine Bestätigungsmeldung für seine 2-Tages-Ticket-Überweisung erhält soll sich sofort per mail bei uns melden (alex [at] underground-cologne.de). Wir prüfen dann, ob ein Fehler vorliegt oder das Geld nicht eingegangen ist.

Wer weiterhin bis heute per Mail oder Telefongespräch nicht auf die Reservierungsliste gerutscht ist, hat keine Chance mehr ins Underground zu kommen. Es wird keine Abendkasse geben!!

Der Samstag ist ebenfalls zu 3/4 voll und wir empfehlen sich hierfür noch an den Vorverkaufsstellen oder im Underground Tickets bzw. Gutscheine zu besorgen.

Wir freuen uns aufs Wochenende und danken schon einmal allen, die mit uns feiern.